UNSERE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)
§ 1 Allgemeines
Diese Bedingungen gelten für alle Dienstleistungen, die zwischen der Einzelunternehmerin Stefanie Daniela Vujovic (nachstehend “CAPEGOLD“ genannt) und dem/der Kunde/in zustande kommen. Abweichende Dienstleistungen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, be- dürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.
§ 2 Dienstleistungen
CAPEGOLD führt Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen am Kunden/in aus. Im Be- darfsfall kann die Behandlungsdauer den Erfordernissen des einzelnen Behandlungsfalls angepasst werden. Behandelt werden nach eigenen Wünschen Personen ab dem Mindestalter von 18 Jah- ren. Bei Personen unter 18 Jahren bedarf es der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters, der somit den Behandlungsvertrag abschließen muss. Innerhalb der Behandlung werden Präparate entspre- chend dem Hautbild des Kunden verwendet. Die Verträglichkeit und der Erfolg der Produkte kann nicht gewährleistet werden. Insbesondere dann nicht, wenn der Kunde CAPEGOLD im Vorge- spräch nicht ausreichend über seine Unverträglichkeiten oder Krankheiten informiert hat.
§ 3 Vertragsschluss
Die Angebote von CAPEGOLD im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an den Käufer dar, bei CAPEGOLD Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Die Kontaktaufnahme mit CAPEGOLD erfolgt seitens des Kunden/ Käufers (telefonisch, per E-Mail oder Kurznachricht, Instagram, etc.). Der Vertragsschluss kommt durch schriftliche oder mündliche Bestellung des Dienstleistungswunsches und durch die Bestätigung des Termins (oder auch mehrere Termine) seitens CAPEGOLD zustande.
Mit der Zustimmung des Käufers zur Erbringung der gewünschten Dienstleistung durch CAPEGOLD erklärt der Käufer die AGBs von CAPEGOLD gelesen und akzeptiert zu haben.
§ 4 Terminvereinbarung
Verschieben oder Stornieren der vereinbarten Termine können bis 24 Stunden vor Beginn kostenfrei durchgeführt werden. Dieses kann im persönlichen Gespräch, via Telefon, per Mail oder mit Hilfe des Kontaktformulars erfolgen. Kürzere Terminabsagen müssen mit einer Ausfallpauschale von 25€ berechnet werden. Für eine vom Kunden gewünschte Kürzung der Behandlung während des Ter- mins können keine preislichen Vergünstigungen gewährt werden.
§ 5 Abrechnung und Zahlung
Sofern nichts Gegenteiliges schriftlich vereinbart wird, erfolgt die Abrechnung auf Grundlage der aktuellen Angebots- und Preisliste. Alle Produkte und Leistungen sind unmittelbar nach Erhalt bzw. Erbringung bar, EC, oder mit Kreditkarte zu bezahlen.
CAPEGOLD – Medical Beauty Center Berlin • Nürnberger Str. 14-15, 10789 Berlin•
Inh. Stefanie Vujovic • Commerzbank Berlin • IBAN DE04100400000717707400 • BIC COBADEFFXXX
§ 6 Geschenkgutscheine
Die Gutscheine können für alle angebotenen Dienstleistungen bei CAPEGOLD eingelöst werden, sofern es nicht ausdrücklich anders auf dem Gutschein selbst formuliert steht. Wenn nicht anders vereinbart beträgt die Gültigkeit der Gutscheine im Allgemeinen 2 Jahre mit Ablauf des Kalender- jahres.
Gutscheine können nicht bar ausgezahlt werden.
§ 7 Warenumtausch
Aktionsware, individuell bestellte Ware oder bereits gebrauchte Ware ist vom Umtausch ausge- schlossen. Nicht versiegelte Ware ist von jeglichem Umtausch ausgeschlossen.
§ 8 Mängelansprüche
Sofern die Ware bzw. Behandlung mit Mängeln behaftet ist, wird CAPEGOLD in angemessener Zeit für Nacherfüllung, d.h. entweder für Ersatzlieferung oder für Beseitigung der Mängel sorgen. Ansonsten sind Garantieansprüche ausgeschlossen.
§ 9 Persönliche Daten
Der/die Kunde/in ist verpflichtet, persönliche Daten und Informationen (z.B. Allergien, usw.), die für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung relevant sind, an CAPEGOLD weiterzugeben.
§ 10 Haftung
CAPEGOLD übernimmt keine Haftung, wenn der/die Kunde/in durch eine Dienstleistung zu Scha- den kommt und der Schaden auf dem/der vom/von Kunde/in gelieferten Informationen beruht bzw. sich diese Information als unzureichend herausstellt. Dies bezieht sich insbesondere, aber nicht ausschließlich, auf psychische Zustände des/der Kunden/in, medizinische Indikationen oder medi- kamentösen Missbrauch sowie Aktivitäten außerhalb des Behandlungszeitraums. (2) CAPEGOLD übernimmt keine Haftung für allergische Reaktionen, die während einer Behandlung durch die ver- wendeten Produkte, auftreten. Allergische Reaktionen auf die verwendeten Produkte von Kosme- tik, sind sehr unwahrscheinlich.
§ 11 Änderungsvorbehalt
CAPEGOLD behält sich zwischenzeitliche Änderungen in Art und Umfang der Behandlungen sowie Preise vor.
§ 12 AGB, Preisliste
Bei Erscheinen neuer AGBs bzw. neuer Angebots- und Preislisten verlieren alle vorherigen ihre Gültigkeit. Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.
§ 13 Gerichtsstand
Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Berlin zuständig.